Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Halberstadt und Seesen ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in. Ihr Aufgabengebiet: Erstellung der lfd. Finanzbuchhaltung eines festen Mandantenstammes, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Kommunikation mit Mandanten, Finanzamt und Behörden. Ihr Anforderungsprofil: abgeschlossene Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung, gute Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm tse:nit und MS Office, zielorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Wir bieten: einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team, abwechslungsreiche Tätigkeit unter der Leitung erfahrener Steuerberater, regelmäßige Fortbildung in Ihrem Tätigkeitsbereich, angemessenes Gehalt mit Steigerungsmöglichkeiten. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Chiffre, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.