Steuerfachangestellte/r Vollzeit. Wir suchen für unseren Standort Varel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n in Vollzeit mit abgeschlossener Berufsausbildung. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem Team mit 45 Kolleginnen und Kollegen, interessante und selbstständig zu bearbeitende Aufgabengebiete in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen, Erstellung von Jahresabschlüssen alle Rechtsformen, insbesondere GmbH und GmbH & Co. KG. Die Vergütung erfolgt nach der Einarbeitungsphase mit leistungsbezogenen Komponenten. Wenn Sie Freude an der Arbeit in kleinen Teams, an direktem Mandantenkontakt, selbstständiger Arbeitsweise und wirtschaftlichen Zusammenhängen und teilweise komplexen Mandaten haben, erwarten wir Ihre Bewerbung. Aus- und Fortbildung wird bei uns groß geschrieben, damit unsere Mandanten jederzeit einen kompetenten ersten Ansprechpartner haben. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (gern als E-Mail) an: HSM Wirtschaftsprüfer & Steuerberater, WP/StB Dr. Bernd Sundermeier, Alte Wiefelsteder Str. 3,
26316 Varel, Tel. 04451 / 9138-0, b.sundermeier@hsm-stb.de. Bitte weisen Sie in der Bewerbung auf die Quelle „Steuerberaterverband“ hin.