Steuerberater/in in Göttingen. Als mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir seit 1973 Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsformen. Zur Erweiterung unseres Beraterteams suchen wir zum 01.02.2018 eine weitere Steuerberaterin oder einen weiteren Steuerberater. Sie beraten und betreuen mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branche und Rechtsform sowie Freiberufler und vermögende Privatkunden. Sie haben Interesse an einer Tätigkeit zur Mitwirkung bei der Durchführung von Abschlussprüfungen und bearbeiten Steuergestaltungsgutachten und Gerichtsgutachten. Weiterhin bearbeiten und setzen Sie fachliche Änderungen in unserer Berufsgesellschaft um. Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in der Branche und arbeiten weitgehend selbstständig in einem Team von Beratern. Die Stelle kann auch als Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Wochenstunden besetzt werden. Sie zeichnen sich aus durch Fachkompetenz und Flexibilität bei der Erledigung der anstehenden Projekte. Zudem besteht die Möglichkeit, die Nachfolge für einen Seniorpartner zu übernehmen. Wenn Sie gerne in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich bei uns. Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen, sowie moderne Arbeitsplätze, regelmäßige Aus- und Fortbildung durch interne und externe Seminare und das Angebot betrieblicher Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie per E-Mail an folgende Adresse: awegmueller@kamey-stb.de, Frau Anke Wegmüller, www.kamey-steuerberatung.de.