Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirte. Steuerberatung ist Vertrauenssache! Darum können unsere Mandanten auf fundiertes Fachwissen, guten Service und individuelle Beratung vertrauen. Diesem Vertrauen begegnen wir souverän mit der Begeisterung für einen Beruf, der Einblick gewährt in vielfältige Konstellationen und Systeme, an deren Gestaltung wir als Steuerexperten teilhaben dürfen. Eine wesentliche Voraussetzung für eine langjährige gute Zusammenarbeit mit unseren Mandanten ist Offenheit und die menschliche Begegnung auf Augenhöhe. In diesem Klima arbeiten wir mit einem derzeit 15-köpfigen Team seit über 30 Jahren erfolgreich in Verden und Bremen. Sie passen gut in unser Team, wenn Sie über Kenntnisse in der Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung verfügen, bilanzsicher sind und Steuererklärungen und Jahresabschlüsse sicher und routiniert erstellen. Mit regelmäßigen Fortbildungen sorgen wir dafür, dass wir das Versprechen fachlicher Kompetenz einhalten. Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung: Maurer & Fischer Steuerberatungsgesellschaft mbH, Artilleriestraße 6a, 27283 Verden, gerne auch per E-Mail: teambewerbung@gmaurer.de