Steuerberater/in. Steuerberatung ist Vertrauenssache! Unsere Mandanten vertrauen darauf, dass wir die beste Steuergestaltung für ihre individuelle Unternehmens-und Lebenssituation entwerfen, stets auf Basis der aktuellen Rechtsprechung beraten und dabei vorausschauend ihre persönlichen Ziele im Blick haben. Diesem Vertrauen begegnen wir souverän mit der Begeisterung für einen Beruf, der Einblick gewährt in vielfältige Konstellationen und Systeme, an deren Gestaltung wir als Steuerexperten teilhaben dürfen. Eine wesentliche Voraussetzung für eine langjährige gute Zusammenarbeit mit unseren Mandanten ist Offenheit und die menschliche Begegnung auf Augenhöhe. In diesem Klima arbeiten wir mit einem derzeit 15-köpfigen Team seit über 30 Jahren erfolgreich in Verden und Bremen. Wenn es Sie reizt, Verantwortung zu übernehmen und Sie Gestaltungsspielraum für eigene Vorstellungen schätzen, würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten eine Büroatmosphäre ohne Hierarchien, ein eigenverantwortlich arbeitendes Team und ein abwechslungsreiches Spektrum an Mandanten. Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit, als Partner/in Anteile zu übernehmen. Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung: Maurer & Fischer Steuerberatungsgesellschaft mbH, Artilleriestraße 6a, 27283 Verden, gerne auch per E-Mail: bewerbung@gmaurer.de