Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachwirt/in und qualifizierte/n Steuerfachangestellte/n für unser Team in der schönen Kleinstadt Helmstedt. Selbstverständlich gehören die traditionellen Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet. Aber wir suchen mehr. Bei uns erhalten Sie die Gelegenheit zur Gestaltung und Entwicklung. Damit meinen wir nicht nur die steuerliche, sondern auch die organisatorische Gestaltung der Abläufe in der Kanzlei. Verschiedene Neuerungen sind bereits umgesetzt, andere warten dringend auf den Startschuss. Und wir? Nun, wir bieten Ihnen neben Gehalt, Schreibtisch und Stuhl eine interessante und vielfältige Tätigkeit. Dieser attraktive Mix verbunden mit dem harmonischen Umgang untereinander schafft ein angenehmes Betriebsklima, in das Sie bestimmt hineinpassen. Gleichzeitig unterstützen wir Sie bei Ihrer Fortbildung. Wenn Sie Lust haben, endlich etwas zu bewegen, den Alltag zu verlassen und neue Wege zu beschreiten, dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. SteuerBerater, Christof Gutjahr, Braunschweiger Str. 25, 38350 Helmstedt, www.steuerberater-helmstedt.de, Tel. 05351 / 53 800.