Für unsere Kanzlei in Emden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter, um auch in Zukunft unsere stetig wachsende Mandantschaft optimal betreuen zu können: Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt/in. Zu Ihren Aufgaben zählen u. a. die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, die Bearbeitung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen sowie der persönliche Mandantenkontakt. Der erfolgreiche Abschluss Ihrer Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten ist Voraussetzung. Berufserfahrung in Ihren Aufgabenbereichen und gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Anwendungen runden Ihr Qualifikationsprofil an. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem freundlichen Umfeld, einen modernen Arbeitsplatz sowie sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen in unserer Kanzlei bei einer leistungsgerechten Vergütung. Sind Sie interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen oder vereinbaren telefonisch einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Steuerkanzlei Egberts + Flatken, Neutorstraße 104/106, 26721 Emden, info@egberts-flatken.de, Tel. 04921 / 9272-0.