Wir suchen für unser Team Hannover Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in. Gemeinsam neue Aufgaben und Herausforderungen meistern. Zusammen mit erfahrenen Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und weiteren Spezialisten arbeiten Sie im Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre Hand in Hand. Selbstverständlich an einem nach modernsten Anforderungen eingerichteten Arbeitsplatz und mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen von Kapital- und Personengesellschaften und Einzelunternehmen unserer mittelständischen Mandanten aus unterschiedlichen Branchen, die Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, die Kontrolle von Finanzbuchhaltungen und das Ganze eigenständig und eigenverantwortlich. Gerne gestalten wir auch mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Karriereplan. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen oder rufen Sie uns vorab an. Wir freuen uns auf Sie! Lüders Warneboldt Steuerberatung, Frau Doreen Gerhard, Zum Blauen See 5, 31275 Lehrte, Tel. 05132 / 8268 – 37, Fax: 05132. / 8268 – 99, personal@lueders-warneboldt.de, www.lueders-warneboldt.de.