Wir suchen für unser Team Assistent/in Wirtschaftsprüfung. Wir haben ein Ziel: Gemeinsam neue Aufgaben und Herausforderungen meistern. Zusammen mit erfahrenen Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und weiteren Spezialisten arbeiten Sie im Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre Hand in Hand. Selbstverständlich an einem nach modernsten Anforderungen eingerichteten Arbeitsplatz und mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen. In einem interdisziplinären Team aus Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sind Sie im Rahmen von Prüfungs- und Beratungsaufträgen tätig. Ob es um die Prüfung handelsrechtlicher Einzel- und Konzernabschlüsse geht, ob Sie einen Rechtsformwechsel begleiten oder ein Privatisierungsvorhaben vorantreiben – Ihre Analyse und Bewertungen führen zu schlüssigen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen. Gerne erstellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihren persönlichen Karriereplan zusammen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bei Fragen vorab rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie! N. Treuhand Wirtschaftsprüfung, Frau Jacqueline Neif, Hindenburgstr. 37, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 543589-36, Fax 0511 / 543589-99, personal@lueders-warneboldt.de, www.lueders-warneboldt.de