Zur Erweiterung unseres Teams einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerberater/in und/oder eine/n Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und/oder eine/n Wirtschaftsprüfer/in (Kandidat/in). Sie haben Ihr Steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen bzw. sind als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin zugelassen und/oder streben das Wirtschaftsprüferexamen an. Sie sind gewohnt, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten und zeigen Freude im Umgang mit der Betreuung unserer regionalen und überregionalen Mandate. Es erwarten Sie neben der einschlägigen Tätigkeit als Steuerberater auch gestalterische Themen im Rahmen des Gesellschaftsrechts wie Umstrukturierungen oder Unternehmensnachfolge. Bei persönlicher Eignung sind konkrete Beteiligungsaussichten gegeben und erwünscht. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte schriftlich oder gerne auch per E-Mail an silvia.kuhl@wp-euler.de. Euler & Kuhl KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Ansprechpartnerin: Frau Silvia Kuhl, Maschmühlenweg 105, 37081 Göttingen, silvia.nordte-buerger@wp-euler.de. Tel. 0551 / 504720, Fax 0551 / 5047233.