Zum 1. April 2018 oder früher suchen wir eine/n qualifizierte/n Steuerfachangestellte/n mit mehrjähriger Berufserfahrung für anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Gewinnermittlungen, JA und Steuererklärungen. Wir suchen eine/n „Neue/n“ zur tatkräftigen Unterstützung in unserer Kanzlei, weil aufgrund des Ausscheidens einer langjährigen Mitarbeiterin eine Lücke entstehen wird. Die Kanzlei hat neun Mitarbeiter/innen, und gerne geben wir auch einem/einer Berufsanfänger/in bei entsprechender Eignung die Gelegenheit zur Einarbeitung. Zu vergeben ist eine Voll- oder Teilzeitstelle (mind. 30h/wchtl.) mit gleitender Arbeitszeit und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir arbeiten mit allen gängigen DATEV- und Office-Programmen. Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmöglichkeiten sind in meiner Kanzlei selbstverständlich. Die Praxis ist innenstadtnah im Zoo-Viertel mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie mit dem eigenen PKW gut erreichbar. Wenn Sie es mal mit einer engagierten Chefin versuchen wollen, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail übersenden. Monika Schönenberg Steuerberaterin, Leisewitzstr. 29, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 831983, info@schoenenberg.de