Steuerfachangestellte/r, Voll- oder Teilzeit. Wir bieten Ihnen, in Voll- oder Teilzeit, von Anfang an den direkten Kontakt mit unseren Mandanten. Sie arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen sowie hervorragenden beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und kollegialem Arbeitsklima. Wenn Sie Spaß an Zahlen haben, Interesse an der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise, dann sind Sie bei uns genau richtig. Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative sowie hohes persönliches Engagement. Willkommen sind Erfahrungen mit AGENDA (jedoch kein Muss, Seminare zur Einarbeitung sind gewährleistet) und ein sicherer Umgang mit MS Office, Interesse an kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung. Aufgaben: eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen einschließlich E-Bilanzen, Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Mandanten. Wollen Sie mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins (vorzugsweise per E-Mail). Steuerkanzlei Billgow, Dipl.-Kffr. Taina Billgow StBin, Julius-Ludowieg-Straße 43, 21073 Hamburg, Tel. 040 / 7777 01, t.billgow@steuerkanzlei-billgow.de