Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Hannover und bieten einem/einer Steuerberater/in zum nächstmöglichen Termin eine Anstellung.

Nach gründlicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit zur Beteiligung an der Gesellschaft. Wir erwarten eine mehrjährige Berufserfahrung, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Kapital- und Personengesellschaften, Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten sowie Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, überdurchschnittliche Vergütung, moderner Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, ein harmonisches Team, verkehrsgünstige Lage (Auto, Bus und Bahn). Wir freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme zum weiteren Austausch von Informationen. Rutter + Schweinert PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft, Misburger Str. 81 A, 30625 Hannover, Tel. 0511 / 5309-015, Fax 0511 / 5309-053, Schweinert@RS-Steuerberater.de, www.rs-steuerberater.de