2/18 StA 3 – Als Steuerberatungskanzlei in Georgsmarienhütte berate ich kleine und mittelständische Unternehmen umfassend in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Ich suche zur Unterstützung eine/n Steuerfachangestellte/n in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben: Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse, Erstellung von Einkommensteuererklärungen, organisatorische Aufgaben. Die Bewerber sollten gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse sowie einen kommunikativen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil haben und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Es erwartet Sie eine junge und moderne Kanzlei, bei der Sie beim weiteren Aufbau und Wachstum mitwirken können. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte, gerne auch elektronisch, an Marcel Kampers, Steuerberater, Haardecken Kamp 53, 49124 Georgsmarienhütte, Tel. 05401 / 85 69 216, Fax 05401 / 86 69 217, bewerbung@mkampers.com, www.mkampers.com