2/18 StA 4 – Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im Oldenburger Münsterland und betreuen überwiegend mittelständische Mandanten aller Rechtsformen und Branchen.

Für unser bestehendes Team suchen wir Verstärkung durch eine/n Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in für die eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung eines festen Mandantenstammes. Zu Ihren Aufgaben gehören laufende Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Anfertigungen von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Wenn Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei verfügen und sicher sind im Umgang mit DATEV und MS-Office, sowie verantwortungsvoll, sicher und selbstständig arbeiten, sind Sie bei uns richtig. Denn wir bieten Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgereichter Vergütung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Büsselmann & Partner, Steuerberatungsgesellschaft mbB, Trichterbecherweg 14 in 49429 Visbek. Tel. 04445 / 95090, Mail an: michael.buesselmann@visbek-steuerberater.de