In diesem Jahr findet nicht nur die Landesverbandstagung 2018 in Merseburg statt, sondern auch die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Speziell in diesem Zusammenhang freut sich der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt auf Urs Meier, ehemaliger FIFA-Schiedsrichter, ZDF-Fussballexperte und Unternehmer, als Festredner auf der diesjährigen Landesverbandstagung am 31. Mai und 1. Juni 2018.

Der Schweizer Urs Meier begann seine Schiedsrichterkarriere 1977. Im Alter von 45 Jahren beendete er 2004 seine Karriere als FIFA-Schiedsrichter und ist seitdem ein gefragter Kommentator und Redner. Zudem engagiert er sich für die systematische Professionalisierung der international tätigen Schiedsrichter. Ob als erfolgreicher Geschäftsmann, im Stadion vor über 60.000 Zuschauern, vor Millionen selbsternannter Experten an den Bildschirmen, Urs Meier weiß, was es heißt, tagtäglich mit enormem Druck umzugehen.

 

>> Weitere Infos hier

 

 

Stand: 25.1.2018