2/18 PG 1 – Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Hannover und möchten uns durch die Übernahme einer Steuerberatungskanzlei im Raum Hannover/Hildesheim mit einem Jahresumsatz von € 200.000,00 bis € 300.000,00 vergrößern. Die Mandanten, die wir betreuen, sind aus unterschiedlichsten Fachbereichen. Unsere Kanzlei nutzt hierfür alle Programme der DATEV u.a. Unternehmen online, Arbeitnehmer online, EO Comfort etc. Die überleitende Tätigkeit des Praxisinhabers ist erwünscht, aber keine zwingende Voraussetzung. Die Übernahme der bestehenden Arbeitsverhältnisse ist möglich. Wir würden uns über Ihre vertrauensvolle Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.