2/18 StA 10 – Wenn Sie beruflich eine neue Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind eine mittelgroße, unabhängige und überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit Hauptsitz im Consulting Tower Hannover sowie einer Zweigniederlassung in Neustadt a Rbg. mit vier Partnern und insgesamt rund 30 Mitarbeitern. Für unsere Hauptniederlassung in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in in Vollzeit und zur langfristigen Zusammenarbeit. Sie sollten idealerweise eine Ausbildung zum/zur Sekretär/in oder Steuerfachangestellten bzw. Berufserfahrung in diesem Aufgabenbereich mitbringen. Erfahrung im Zeit- und Selbstmanagement, mit Organisationsabläufen, eine selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wünschenswert sind DATEV-Kenntnisse sowie gute bis sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen. Es erwarten Sie ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet im Sekretariat und Verwaltungsbereich unserer Kanzlei. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Kollegenteam, einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, aktuellste Anwendungen in DATEVasp, feste Arbeitszeitgestaltung, kostenlose Getränke und vieles mehr. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Gehaltswunsches am besten per E-Mail an info@contax-hannover.de, Telefonnummer für Rückfragen: 0511 / 300 35 0.