2/18 StA 11 – Herzstück gesucht. Wir sind eine inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft in Hannover-Kirchrode. Unsere Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in der Region. Aber auch Konzerntöchter internationaler Unternehmen und prüfungspflichtige Gesellschaften im gesamten Bundesgebiet gehören zu unserem Mandantenkreis. Wir beraten unsere Mandanten und machen sie fit für die Zukunft, sei es in Steuerfragen, in Belangen des Rechnungswesens oder in betriebswirtschaftlichen und in organisatorischen Themen. Wir wachsen – um unsere positive Geschäftsentwicklung für die Zukunft zu sichern, suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n: Sekretär/in oder Kanzlei-Manager/in.
Ihre Aufgaben: Empfang von Mandanten, Telefonannahme und Weiterleitung, eingehenden Schriftverkehr digital verwalten, Führung der Korrespondenz, eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher nicht-steuerlichen Sekretariatsangelegenheiten.
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder im kaufmännischen Bereich. Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität, ergreifen gerne die Initiative und denken über Ihre Aufgaben hinaus. Als dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit freuen Sie sich über jede Herausforderung.
Was Sie von uns erwarten können: interessante und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld, vielfältige Möglichkeiten Ihre Arbeit zu gestalten (insbesondere flexible Arbeitszeiten), das Angebot sich kontinuierlich fachlich weiterzubilden. Sie arbeiten in einem qualifizierten, kollegialen und offenen Betriebsklima. Wir haben eine flache Hierarchie, in der auch Ihre Vorgesetzen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, und suchen Sie den Sprung in diese Verantwortung? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über folgenden Link an uns: www.gb-steuerberater.de/ueber-uns/stellenangebote/ Zum vertraulichen Erstkontakt und für weitere Informationen steht Ihnen unser Partner Herr Sven Brodthage unter Tel. 05 11 / 165 934-0 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung werden wir vertraulich behandeln. Garbe Brodthage Steuerberater, Großer Hillen 26, 30559 Hannover.