2/18 StA 12 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n. Ihren konkreten Tätigkeitsschwerpunkt (Finanzbuchführung, Lohnbuchführung, Jahresabschluss, Steuererklärungen) finden wir gemeinsam in Abstimmung mit Ihren Vorlieben und Interessen, so dass Sie in dem Bereich tätig sind, den Sie fachlich und persönlich gut beherrschen und daher gerne machen. Der zeitliche Umfang der Tätigkeit erfolgt flexibel in Abstimmung mit Ihnen, so dass z.B. auch ein Wiedereinstieg nach einer Elternzeit möglich ist. Gerne unterstützen wir Sie auch mit Fortbildungsmöglichkeiten, um Ihnen einen Übergang so leicht wie möglich anbieten zu können. Weitere Informationen unter www.taxandsurf.de/jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: t.leichsenring@kanzlei-leichsenring.de. Steuerberatung Leichsenring + Leichsenring, Stephansplatz 6, 30171 Hannover, www.taxandsurf.de