2/18 StA 13 – Unsere Kanzlei wächst. Wir suchen eine/n Auszubildende/n, der/die Lust hat, mitzuwachsen. Wir bilden für uns selber aus. Wer in unserem Team dabei sein will und kann, hat hier einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung sicher.

Und vor allem Fortbildungsmöglichkeiten. Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder sogar Steuerberater – alles ist möglich. Wir legen großen Wert auf Fort- und Weiterbildung und unterstützen darin unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns über Bewerbungen per Post oder Mail. Infos über uns und den Ausbildungsplatz gibt es hier: http://www.steuerkanzlei-peine.de/html/ausbildung.html. Weitere Infos über den Beruf der/des Steuerfachangestellten gibt es bei der Bundessteuerberaterkammer hier:
https://www.stbk-niedersachsen.de/index.php?id=46. Und hier gibt es Informationsfilme: https://www.youtube.com/watch?v=0m_MLhZB1hM