2/18 StA 22 – Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2018 (Beginn 01.08.2018) eine/n Auszubildende/n im Ausbildungsberuf Steuerfachangestellte/r. Während Ihrer Ausbildung werden Sie Schritt für Schritt an die Finanzbuchhaltung von Unternehmen unterschiedlicher Rechtsform und Größe herangeführt.  Sie lernen, sich in immer wieder verändernde Gesetze hineinzudenken und diese anzuwenden. Sie unterstützen unser Team aus Berufsträgern und qualifizierten Mitarbeitern bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten. Dabei wirken Sie bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Steuererklärungen unserer Mandanten mit. Darüber hinaus sind Sie auch Ansprechpartner für das Finanzamt. Ein erfolgreiches (Fach-)Abitur, ein gutes Zahlenverständnis und ein großes Interesse an der Steuerberatung qualifizieren Sie für diese Ausbildung. Wenn Sie auch noch gern im Team arbeiten und eine offene Persönlichkeit sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: personal@gsw.bs