2/18 StA 23 – Wir sind eine mittelgroße Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater-Sozietät in Osnabrück. Unsere Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in der Region, aber auch Konzerne und prüfungspflichtige Gesellschaften. Wir beraten unsere Mandanten in allen Fragen zu Steuern und Rechnungswesen sowie betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Themen. Wir suchen eine/n Steuerfachangestellte/n und eine/n Buchhalter/in zur Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bzw. FIBU und/oder Lohn. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung im steuerlichen oder im kaufmännischen Bereich sowie Initiative und dienstleistungs- und teamorientiertes Denken. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld, vielfältige Möglichkeiten, die Arbeit zu gestalten, kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Tätigkeit in einem qualifizierten, kollegialen und offenen Betriebsklima mit flacher Hierarchie, in der auch die Inhaber mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gemeinsam noch festzulegen sind Beginn und zeitlicher Umfang der Tätigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Westmeyer & Baller Steuerberater & Wirtschaftsprüfer, Edinghäuser Str. 26, 49076 Osnabrück, Tel. 0541 / 96200-0, info@westmeyer-baller.de