2/18 StA 21 – Zur langfristigen Verstärkung suchen wir professionelle, fachlich versierte Unterstützung durch Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w) für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen für unsere Kanzleien in Großburgwedel und Hannover. Haben Sie Freude an abwechslungsreichen Herausforderungen, an einem technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz, regelmäßigen Fortbildungen und einem aufgeschlossenen Team? Schätzen Sie eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine private Krankenzusatzversicherung? Sind für Sie eine selbstständige Arbeitsweise, Kenntnisse in DATEV, Word und Excel sowie eine mehrjährige Berufserfahrung selbstverständlich? Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen sowie Lichtbild bevorzugt per Mail an sinner@kroening-partner.de oder alternativ: Kröning & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB, Herrn Marc Sinner, Walderseestraße 22, 30177 Hannover.