2/18 PA 1 – Steuerberaterkanzlei in Sachsen/Anhalt Raum Magdeburg, Halle, Dessau/Roßlau aus Altersgründen zu verkaufen. Der Jahresumsatz beträgt 500 TEURO. Die Umsatzrendite ist konstant. Eine Datev – Bewertung liegt vor. Die Mitarbeiter sind hochqualifiziert. Die Kanzlei ist mit modernster Technik ausgestattet. Auch für Existenzgründer interessant. Eine berufsübliche überleitende Tätigkeit wird zugesichert.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.