2/18 StA 34 – Wir sind eine mittelständische, ständig expandiere Steuerberatungsgesellschaft und treffen unsere Mandanten auf Augenhöhe. Weil wir uns kennen, haben wir nicht nur das Know How für eine gute Beratung, sondern auch das Augenmaß, für das was für unsere Mandanten passt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) freiberufliche(n) Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in). Sie haben Berufserfahrung, sind teamfähig, flexibel und kommunikativ. Kenntnisse mit der DATEV Software sind willkommen. Ihr Aufgabengebiet wäre die selbstständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenkreises und deren Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre und eine freiberufliche Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeit. Eine Festanstellung ist ebenfalls möglich. Bei Fragen zu dieser Position können Sie uns jederzeit gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Kontakt: Gensch, Korth & Coll. GmbH, Marienstraße 11, 30171 Hannover, Tel.: 0511-307900, E-Mail: schindler-schulze@gkc-stb.de (Ansprechpartnerin: Ines Schindler-Schulze).