2/18 StA 35 – Als dynamische Steuerberatungsgesellschaft mit 3 Partnern sind wir immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitarbeitern. Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich des Handwerks und Dienstleistung sowie Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen Belangen.

Unsere Mandanten agieren zum Teil weltweit, weshalb wir zunehmend mit Fragen des internationalen Steuerrechts konfrontiert werden. Mit einer umfassenden steuerlichen Beratung runden wir unser Leistungsportfolio ab und bieten unseren Mandanten einen umfassenden Service.
Für unsere Mitarbeiter bietet sich bei uns ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit vielfältigsten Fragestellungen und Aufgaben. Zur Entlastung unserer Mitarbeiter und der Geschäftsführung suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein(e) Steuerfachangestellte(n), Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in). Unsere Kanzlei setzt vollumfänglich auf die Lösungen der DATEV und betreibt aktiv den digitalen Wandel. Für Nähere Informationen oder ein Vorabgespräch steht Ihnen Herr Steuerberater Dennis Helmbold unter 05374 966550 gern zur Verfügung. Dennis.Helmbold@datevnet.de, www.steuerberater-in-gifhorn.de.