2/18 StA 36 – Sie sind Steuerfachangestelle/r? Dann suchen wir Sie ab sofort oder später zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit! Auch mit geringerer Berufserfahrung sind Sie bei uns willkommen! Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/ zur Steuerfachangestellten; Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und sorgfältig; Sie sind zuverlässig, teamfähig, diskret, persönlich engagiert und lernbereit.

Ihr Aufgabengebiet umfasst: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen; Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsbuchführungen wünschenswert; Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen; Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen; Prüfung von Steuerbescheiden und die Sicherstellung der Einhaltung von Fristen; Mitwirkung bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten. Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung; Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz; Einen modernes Büro und ein angenehmes Betriebsklima; Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit; Regelmäßige Fortbildungen; Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Bürogebäude; Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Fühlen Sie sich angesprochen? Es freut sich ein nettes, sympathisches und aufgeschlossenes Team auf Ihre tatkräftige Unterstützung: TaxConsult Steuerberatungsgesellschaft mbH, Dipl.-Ök. WP/StB Christian Schaper, Davenstedter Straße 128, 30453 Hannover, Tel. 0511.220623-70, E-Mail: cs@tax-consult.net, Internet: www.tax-consult.net