2/18 StA 38 – Für unsere Steuerberatungskanzlei in Hannover suchen wir Sie als Steuerfachangestellte/n. Werden Sie Teil eines jungen und erfolgreichen Teams.

Ihre Aufgaben: eigenständige Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten. Ihr Profil: Sie haben erfolgreich die Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten abgeschlossen. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und in der Mandantenbetreuung. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus. Sie können sicher mit den gängigen DATEV-Anwendungen umgehen. Unser Angebot: Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem freundlichen und modernen Arbeitsumfeld sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bevorzugt per E-Mail an: ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH Frau Andrea Kowollik, Hinüberstraße 4 A, 30175 Hannover, Tel. 0511 / 3 48 46 60, andrea.kowollik@etl.de, www.etl-im-koenigshof.de