2/18 StA 37 – Erfahrene/r Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in, Hettstedt – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir möglichst ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung sowie der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Wir sind in einem Verbund regional ansässiger Steuerberatungsgesellschaften im Landkreis Mansfeld-Südharz tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung und Betreuung gewerblicher und freiberuflicher Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen und Branchen sowie private Mandanten. Es erwartet Sie ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgabe gern unterstützt. Des Weiteren bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben einer entsprechenden Berufserfahrung sind gefestigte Kenntnisse im Umgang mit den Programmen Microsoft Office und DATEV bzw. Simba notwendig. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. MTG Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft, Dipl.-Betriebswirt (BA) Steuerberater René Goldhammer, Klubhausstraße 1, 06333 Hettstedt, Tel. 03476 / 81 49 75, mobil 0172 / 44 35 758, karriere@mtg-steuer.de, www.mtg-steuer.de