2/18 StA 41 – Steuerberater/ -anwärter (m/w) mit dem Ziel der Beteiligung in Wolfsburg gesucht

Sie suchen eine Kanzlei, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung ausbauen, sich mit Kollegen austauschen und später auch an der Praxis beteiligen können? Ihre Aufgaben: Betreuung eines eigenen Mandantenstammes; •  Übernahme der Führungsverantwortlichkeit für die betreffenden Mitarbeiter; Übernahme übergeordneter Aufgaben im Zusammenhang mit der Kanzleiführung u.v.m. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w) oder abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium; begonnene Steuerberaterausbildung oder abgeschlossenes Steuerberaterexamen; routinierter Umgang mit DATEV pro und den MS-Office-Programmen; selbständig, zielorientiert, belastbar, teamfähig, engagiert. Unser Angebot: Überdurchschnittliche Vergütung: regelmäßige Fortbildungen; Entwicklungsmöglichkeiten; ein starkes Team, mit dem die Arbeit Spaß macht. Interesse? Übersenden Sie uns Ihre Bewerbung möglichst per Mail als pdf (bitte kein Word oder Excel). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ingo Krüger, Steuerberater und Rechtsanwalt zur Verfügung. KANZLEI KRÜGER, Erich-Bammel-Weg 1, 38446 WOLFSBURG, Tel: 05361-262719, i.krueger@kanzlei-krueger.de, www.kanzlei-krueger.de