2/18 StA 39 – Als Steuerberatungsgesellschaft in Harsefeld und Hamburg beraten wir überwiegend mittelständische Unternehmen verschiedenster Größen, Branchen, Gesellschafts- und Rechtsformen. Wir suchen zur Erweiterung und Verstärkung unserer bisherigen Beratungsleistungen eine/n Steuerberater/in. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einem interessanten zu bearbeitenden Mandantenstamm, ein zielorientiertes motiviertes Team, flache Hierarchien, eine attraktive Vergütung sowie Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung.

Sofern Sie als Berufskollege/in beratende Leistungen erbringen möchten, die ggf. auf Wunsch auch mit der Durchführung von laufenden Arbeiten wie Erstellung von Jahresabschlüssen, Durchführung und Koordination von Umwandlungen etc. kombiniert werden können und ggf. auch eine Beteiligung anstreben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Ludigkeit + Säland Steuerberatungsgesellschaft mbH, Stb. Kai Säland • Friedrich-Huth-Straße 32 • 21698 Harsefeld, E-Mail: saeland@stb-harsefeld.de, www.stb-harsefeld.de