2/18 StA 40 – Als Steuerberatungsgesellschaft in Harsefeld und Hamburg beraten wir überwiegend mittelständische Unternehmen verschiedenster Größen, Branchen, Gesellschafts- und Rechtsformen. Zur Verstärkung unserer Steuerberatungsgesellschaft suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n (gern auch mit abgeschlossenen weiterführenden Qualifikationen wie Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachwirt/-in, Steuerberater/-in).). Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einem interessanten zu bearbeitenden Mandantenstamm, ein zielorientiertes motiviertes Team, flache Hierarchien sowie gute Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Ihnen evtl. entstehende Nachteile durch einen Arbeitgeberwechsel werden von uns ausgeglichen. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: Persönlich/vertraulich, Ludigkeit + Säland Steuerberatungsgesellschaft mbH, Stb. Kai Säland ∙ Friedrich-Huth-Straße 32 ∙ 21698 Harsefeld, E-Mail: saeland@stb-harsefeld.de,  www.stb-harsefeld.de