2/18 StA 45 – Mit jährlich rund 2.000 Jahresabschlüssen sind wir die größte Landwirtschaftliche Buchstelle in der Region. Seit mehr als 70 Jahren stehen wir für die Belange der Landwirte ein und betreuen unsere Mitglieder u. a. in den Bereichen Steuern und Buchführung. Stets aktuelle Soft- und Hardware begleiten uns auf dem Weg zur Digitalisierung, die insbesondere vor der modernen Landwirtschaft nicht Halt macht. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Syke ab sofort einen Steuerfachwirt / Steuerberateranwärter (m/w). Wenn Sie sich für Landwirtschaft begeistern können, vor kniffligen steuerlichen Sachverhalten nicht zurückschrecken und Lust haben, als Schnittstelle zwischen Steuerberatern und Steuersachbearbeitern zu fungieren und wir Sie später auch bei der Ausbildung zum Steuerberater unterstützen können, sind Sie bei uns genau richtig. Flache Hierarchien, Arbeitszeitkonto und Gleitzeitregelung, täglich frisches Obst und stets heißer Kaffee, die Teilnahme am HanseFit-Programm, modernste Arbeitsplätze, kurze Entscheidungswege und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen der Steuer-, Unternehmens- und Rechtsberatung machen die Steuerabteilung beim Landvolk Mittelweser zu einem attraktiven Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür. Arbeitsfreie Wochenenden und 40-Stunden-Woche sind bei uns keine Fremdwörter. Großraumbüros und hektisches Kanzleitreiben suchen Sie bei uns vergeblich. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement wird bei uns von allen Mitarbeitern gelebt und mündet in ein flexibles und überaus erfolgreiches Prozesshandbuch zugunsten hoher Mandanten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie Teil unseres kollegialen Teams werden? Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Landvolk Niedersachsen – Kreisverband Mittelweser e. V., Herrn Olaf Miermeister, Hauptstraße 36-38, 28857 Syke, E-Mail: o.miermeister@landvolk-mittelweser.de, www.landvolk-mittelweser.de