2/18 StA 49 – Als Steuerberatungsgesellschaft in Harsefeld beraten wir überwiegend mittelständische Unternehmen verschiedenster Größen, Branchen, Gesellschafts- und Rechtsformen. Zur Verstärkung unserer Steuerberatungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohnbuchhalter/in (DATEV-Anwender) ggf. auch in Teilzeit. Kenntnisse im Bereich der Lohnsteuer und des Sozialversicherungsrechts werden vorausgesetzt. Wir bieten einen organisierten Arbeitsplatz mit modernster Technik, mit einem interessanten zu bearbeitenden Mandantenstamm, ein motiviertes Team und gute Fortbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: Persönlich/vertraulich Ludigkeit + Säland Steuerberatungsgesellschaft mbH, StB Kai Säland, Friedrich-Huth-Straße 32, 21698 Harsefeld,
saeland@stb-harsefeld.de, www.stb-harsefeld.de. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.).