2/18 PA 4 – Gut eingeführte Steuerberaterkanzlei westlich von Hannover sucht Partner/in und/oder Nachfolger/in. Engagierte/r und unternehmerisch denkende/r Steuerberater/in mit Beteiligungs- oder Übernahmeabsicht gesucht. Optimale Voraussetzungen für Berufseinsteiger. Die Einbringung eines eigenen Mandantenstammes ist möglich. Qualifizierte Mitarbeiter, gut ausgestattete erweiterungsfähige Büroräume in Toplage mit moderner neuwertiger Ausstattung sind vorhanden. JU € 300.000,- bei gutem Mandantenmix.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.