2/18 PG 3 – Steuerberatungsgesellschaft sucht zur langfristigen Erweiterung des bestehenden Betriebes StB-Praxen im Raum Diepholz und Lemförde. Angedacht ist eine kurz- oder mittelfristige Übernahme zu üblichen Bedingungen und Konditionen. Eine gleitende Übergabe ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Nach Möglichkeit sollen alle Arbeitsverhältnisse übernommen werden. Jegliche Kontaktaufnahme wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.