2/18 StA 55 – Die ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH vereint als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Göttingen fachübergreifende Beratungsansätze und vielfältige Branchenspezialisierungen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir Ihnen als Steuerberater/in eine Vollzeitstelle mit eigenem Verantwortungsbereich. Bei uns übernehmen Sie die steuerliche Beratung eines festen Mandantenkreises und übernehmen die Verantwortung in Teams mit erfahrenen Mitarbeitern. Sie organisieren und überwachen dabei die Buchhaltung und arbeiten fachübergreifend an Projekten mit. Sie haben das Berufsexamen zum/zur Steuerberater/in erfolgreich absolviert und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, Ihnen sind Engagement und Einsatzbereitschaft ebenso wichtig wie eine freundlich-kollegiale Zusammenarbeit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. ADVESTA Rechtsanwalts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Frau Christine Loda, Wiesenstraße 1, 37073 Göttingen, Tel. 0551 / 51755-21, c.loda@advesta.de