2/18 StA 60 – Sie kämpfen sich gern durch dichten Zahlendschungel, beschreiten mit Entdeckermut auch verschlungene Sachverhalte, folgen wirtschaftlichen Erfolgsspuren, erklimmen schwindelnde Umsatzhöhen und tauchen bevorzugt in die Detailtiefe von Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen ab? Sie haben absolut keine Lust auf Lohnbuchhaltung? Dann freuen wir uns auf Sie und ihre Tatkraft! Am besten schon morgen! Ergänzen Sie unser versiertes Team in Hannover als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in. Das erwarten wir: Sie erstellen Finanzbuchführungen, handels- und steuerrechtliche Jahresabschlüsse und bearbeiten Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen. Sie betreuen Mandanten selbstständig. Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter, Sie kommen aus der Steuerberatung, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in DATEV (Unternehmen online wünschenswert), eine selbstständige Arbeitsweise. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Vorstellungskraft! Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen! Damit wir uns vorab schon mal ein Bild machen können, senden Sie uns doch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Steuerkanzlei Schulz-Pruss, Steuerberatung Unternehmensentwicklung, Herrn Wendelin Schulz-Pruss, Prinz-Albrecht-Ring 10, 30657 Hannover,
schulz-pruss@schulz-pruss.de, www.schulz-pruss.de