2/18 StA 57 – Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Büro in Hannover eine/n Steuerberater/in in Voll- oder Teilzeit.Ist Ihnen ein breites und interessantes Aufgabenspektrum am Arbeitsplatz wichtig? Schätzen Sie gleitende Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit temporär von zu Hause aus zu arbeiten (Homeoffice), um Ihnen eine hohe Flexibilität bei der Verbindung von Arbeits- und Privatleben zu ermöglichen? Können Sie sich vorstellen, in einer Kanzlei zu arbeiten, in der großer Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre gelegt wird sowie ein Umfeld, das von Kollegialität und einem harmonischen Miteinander geprägt ist? Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail an info@frobenius-buerger.de. Als interprofessionelle Kanzlei von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit Sitz in Hannover prüfen, beraten und vertreten wir Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen. Mit einem Team von zurzeit 25 Mitarbeitern bieten wir eine speziell auf unsere Mandanten und deren Unternehmen zugeschnittene Unterstützung und Begleitung mit umfassender rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Beratung. Besuchen Sie uns auch unter www.frobenius-buerger.de