2/18 StA 59 – Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Lüneburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in für die Betreuung vornehmlich mittelständischer Mandate (Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Gestaltungsberatung). Ihr Profil: Sie sollten neben einer hohen fachlichen Qualifikation durch Engagement und Ausstrahlung überzeugen. Ein betriebswirtschaftlich orientiertes Studium sowie Berufserfahrung in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wären ideal. Sie verfügen über gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und sind teamorientiert. Was Sie erwarten können: Sie arbeiten mit hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen in angenehmer Arbeitsatmosphäre und verbinden eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit der Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an personal@steuerberater-dening.de. Weitere Informationen über unsere Kanzlei können Sie unserer Homepage www.steuerberaterdening.de entnehmen.