3/18 StA 3 – Wir sind eine mittelgroße, unabhängige und überregional tätige Steuerberatungskanzlei mit Hauptsitz in Hannover. Unser Team besteht aus vier Partnern und ca. 30 Mitarbeitern. Für unsere Hauptniederlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in, gerne auch als freie/n Mitarbeiter/in zur Übernahme und Betreuung eines eigenen Mandantenkreises sowie der Option auf eine spätere Partnerschaft in der Kanzlei (keine Bedingung). Wir bieten Ihnen ein motiviertes Kollegenteam, einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, aktuellste Anwendungen in DATEVasp, flexible Arbeitszeitgestaltung, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten, Firmen-Fitness-Programm und vieles mehr. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Gehaltswunsches am besten per E-Mail an info@contax-hannover.de, Telefonnummer für Rückfragen: 0511 / 300 35 0.