3/18 StA 7 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossenen Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten. Sie sind sicher im Umgang mit DATEV-Programmen und MS-Office. Sie sind selbstsicher im Kontakt zu Mandanten und Behörden und haben Freude daran, branchenübergreifend zu arbeiten. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeitmodelle, einen interessanten Mandantenstamm, ein sehr gutes Betriebsklima mit netten Kollegen und Kolleginnen, leistungsgerechte Bezahlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung einiger Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen, Erstellung von Steuererklärungen, Betreuung eines eigenen Mandantenstammes. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bitte im PDF-Format) mit Ihrem Gehaltswunsch und dem möglichen Eintrittstermin per Mail an: Slomka & Jeschke PartG mbB Steuerberater, Gellertstr. 43, 30175 Hannover, juergen.jeschke@s-j-s.de, www.s-j-s.de