3/18 StA 10 – Wir suchen langfristig in Vollzeit eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in. Wir erwarten: langjährige einschlägige Berufserfahrung, möglichst ohne Unterbrechungen, selbstständige Mandatsbetreuung, insbesondere Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen unterschiedlicher Rechtsformen, Erstellung/Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sehr gute Kenntnisse in allen gängigen DATEV-Programmen sowie sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook, selbstständige zuverlässige Arbeitsweise sowie professionelles und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung. Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung, regelmäßige Weiterbildungen z. B. bei der DATEV, dem Steuerberaterverband oder auch durch Online-Schulungen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail. Klaus-Dieter Winkler – Steuerbevollmächtigter, Monika Winkler – Steuerbevollmächtigte, Sylvia Winkler – Dipl.-Kffr. (FH)/Steuerberaterin, Lauben 2, 29451 Dannenberg, Tel. 05861 / 98710, winkler-dannenberg@datevnet.de