3/18 StA 14 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten Ihnen: Betreuung eines festen, branchenübergreifenden Mandantenstammes aus Personen- und Kapitalgesellschaften sowie deren Gesellschafter, die Erstellung und Durchsicht von anspruchsvollen Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, die Möglichkeit, Berufserfahrung in unserer angeschlossenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu gewinnen oder ggf. auszubauen, einen technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Einsatz der DATEV-Software (Kanzlei-Rewe, Bilanzbericht, Steuerprogramme), flexible Arbeitszeiten und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein Ihrer Qualifikation entsprechendes, umfangreiches Fortbildungsprogramm, die Unterstützung beim Erwerb zusätzlicher Berufsqualifikationen, z.B. als Fachberater/in. Wir erwarten von Ihnen: Berufserfahrung in der Betreuung von KMU, Mandantenorientierung, Kommunikationstalent und betriebswirtschaftliche Denkweise, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Sorgfalt, die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Hänel Prehm Klingbeil Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB, Häcklinger Weg 66, 21335 Lüneburg, Tel. 0 41 31 / 2 00 30, info@hp-steuerberater.de