3/18 StA 15 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n und/oder Steuerfachwirt/in. Wir bieten Ihnen: einen an Ihren individuellen Fähigkeiten und Interessen ausgerichteten Tätigkeitsschwerpunkt in der Erstellung von Finanzbuchführungen, Lohnbuchführungen, Steuererklärungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen eines festen Mandantenstammes, einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und moderner Ausstattung, regelmäßige Fortbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, unsere Unterstützung beim Erwerb zusätzlicher Berufsqualifikationen. Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung als Steuerfachangestellte/r, den sicheren Umgang mit der DATEV-Software, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Sorgfalt, Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Hänel Prehm Klingbeil Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB, Häcklinger Weg 66, 21335 Lüneburg, Tel. 0 41 31 / 2 00 30, info@hp-steuerberater.de