3/18 StA 26 – Sie möchten sich gerne beruflich verändern oder haben gerade Ihre Ausbildung beendet? Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen nebst Steuererklärungen? Vorzugsweise kennen Sie sich auch noch bestens in der Lohnbuchhaltung aus und arbeiten mit DATEV-Programmen? Sie sind Steuerfachangestellte/r oder sogar schon Bilanzbuchhalter/in bzw. Steuerfachassistent/in? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei in Apensen (Nähe Buxtehude) mit 16 Mitarbeitern. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, ein nettes fröhliches Team, leistungsgerechte Bezahlung und permanente Fortbildungsmöglichkeiten. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich gerne: HWT Tibke | Werner & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB, z. Hd. Frau Werner persönlich, Beim Butterberge 2 A, 21641 Apensen, Tel. 04167 / 69890, oder per E-Mail an a.werner@hwt-steuerberater.de, www.hwt-steuerberater.de