3/18 StA 27  Als geeignete/r Kandidat/in haben Sie die Steuerberaterprüfung erfolgreich absolviert und überzeugen durch einen professionellen Umgang mit Mandanten. Sie besitzen fundierte DATEV- und Microsoftkenntnisse. Ihr Profil wird idealer Weise durch Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch und Spaß an der Arbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team abgerundet.Die Kanzlei mit mehreren Berufskollegen befindet sich im Zentrum von Hannover. Ihre Möglichkeiten bei uns: An herausfordernden Aufgaben können Sie Ihr Potenzial entfalten. Sie betreuen eigenverantwortlich einen ausgewählten Mandantenkreis. Aktiv bauen Sie dabei einen engen und geschätzten Kontakt durch flexiblen Service und optimale Ergebnisse auf. Durch einen modernen Arbeitsplatz und eine ausnahmslos innovative Kanzleistruktur fördern wir aktiv Ihre Stärken. Weitere Entwicklungsmöglichkeiten in Verbindung mit einem intensiven Erfahrungs- und Gedankenaustausch in einem von enormer Kollegialität geprägten Team sind gegeben. Lassen Sie sich auf neue Herausforderungen ein. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://www.steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.