3/18 StA 32 – Zur Ergänzung unseres aufgeschlossenen, dynamischen Teams im Heidekreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet wird nach Ihren Fähigkeiten und Interessen ausgerichtet und kann z. B. die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen umfassen.Hierzu bieten wir Ihnen die selbstständige Betreuung eines festen Mandantenkreises, einen modernen, zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz, überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung, eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, ein engagiertes und kollegiales Team, laufende Fortbildungen mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Unterstützung bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Sie bringen gute steuerliche Kenntnisse, Freude am Mandantenkontakt, Teamfähigkeit und fundierte EDV-Kenntnisse mit. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Steuerberater Wilfried Schmidt, Lindenstr. 3a, 29640 Schneverdingen, Tel. 05199 / 98612, s.schmidt@heins-schmidt.de, www.stb-wilfried-schmidt.de