Status Buchung nicht möglich

Referent Markus Stier

Ort und Termin 03.09.2018, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, Bad Zwischenahn/Ohrwege
Gesellschaftshaus Ohrweger Krug, Querensteder Str. 1, 26160 Bad Zwischenahn/Ohrwege
17.09.2018, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, Hannover
Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V., Verbandsgeschäftsstelle, Zeppelinstraße 8, 30175 Hannover – Bitte nutzen Sie das Parkhaus des HCC –

Gebühren Die Gebühr je Teilnehmer beträgt Euro 160,00 und beinhaltet die Arbeitsunterlage, die erweiterte Pausenbewirtung sowie das Mittagessen inkl. eines Kaltgetränks.

Seminarinhalte Mit der Reform des Mutterschutzgesetzes zum 01.01.2018 sind gesetzliche Änderungen in Kraft getreten. Dieses Seminar informiert Sie neben den Änderungen auch über die Grundlagen zum Thema Mutterschutz. Nach dem Mutterschutz folgt i.d.R. die Elternzeit. Sie werden praxisorientiert über alles Wichtige zum Thema Elternzeit und Elterngeld informiert. Der Gesetzgeber fördert die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf. Daher blicken wir in einem Exkurs auch auf die Pflege- und Familienpflegezeit. Dieses Seminar informiert praxisnah zu den wichtigen Freistellungssachverhalten und ihre Besonderheiten.

Dieses Seminar wird in Sachsen-Anhalt von der Studien-Akademie Magdeburg (SAM) am 23.09.2019 in Halle sowie am 24.09.2019 in Magdeburg angeboten. Bitte melden Sie sich für diese Termine ausschließlich mit dem Anmeldeformular der SAM an.